Category Archives: Oliver

IBR Kids Race

Das letzte Rennen der Saison 2013 Bei schönstem Herbstwetter starten Oliver und Thomas zum diesjährigen Kids Race am Ironbike in Einsiedeln. Oliver startet in der Gruppe “Boy Due” und darf 3 Runden à 2.5 km und 100 Höhenmeter absolvieren. Thomas startet in der “Boy Tre” und darf 5 Runden fahren. Er hatte sich vorgenommen, ohne Überrundung ins Ziel zu kommen. Ein ambitiöses Vorhaben, da er in den EKZ Rennen immer über 20% auf die Siegerzeit verloren hat. Beide Jungs waren

EKZ-Cup Egg ZH

1. Rennen für Oli In Egg gibt es definitiv die beste Strecke. Die Strecke ist die beste da sie eine sehr coole Abfahrt hat. Auch zu beachten ist das Ili sein erstes Rennen fuhr. Ich beendete das Rennen auf dem für mich sensationellen 35. Rang von 42 Gestarteten. Leider habe ich von diesem Rennen keine Bilder. Vielleicht entdecke ich noch welche, wenn ja dann liefere ich sie selbstverständlich nach.

Ferien bei ,,Grossmami und Grosspapi” in Dällikon

Montag:Anreise und eine kleine Velotour Um 10 Uhr wurden wir abgeholt danach packten wir unsere Sachen aus. Danach machten wir eine kleine Velotour ca. 22km. später genossen wir noch ein feines Nachtessen. Dienstag: Am Dienstag gingen wir ins Technorama dort gab es viele spannende Dinge zu Entdecken zum Beispiel Mindball:, ein Feuertornado, eine Sonderaustellung von Bosch und noch viele weitere spannende Dinge.Gücklich und zufrieden traten wir gegen 16 Uhr den Heimweg an Mittwoch: Am Mittwoch blieben wir Zuhause und machten