Monthly Archives: March 2012

Essenza Putz

Dirk, René und ich haben am Sonntag unsere Beauty aus dem Winterschlaf befreit. Nach kräftigem  Schrubben, einem wohlduftenden Schaumbad und liebevollem Eincremen, erstrahlt sie in vollem Glanz. Jetzt muss nur noch der Unterwasseranstrich erneuert werden und dann geht’s ab ins Wasser.

Ski fahren auf dem Hoch-Ybrig

Hallo miteinander Heute machten wir den Hoch-Ybrig unsicher!:) Da ich am Iron-Bike einen Gutschein für den Hoch-Ybrig gewonnen hatte, konnten wir heute etwas billiger fahren. Um ca.8:15 Uhr fuhren wir zu Hause los. Als wir dann im Hoch-Ybrig ankamen hatte es leider schon ziemlich viele Leute die die selbe Idee hatten wie wir und diese Idee war : Einen schönen Skitag auf dem Hoch-Ybrig. Natürlich wollte Oliver noch in den Funkpark 🙂 Wie könnte es anders sein. Es hatte ein