Monthly Archives: March 2014

160 Jahre Lilo und HP

Bei schönstem Frühlingswetter feierten wir die beiden 80. Geburtstage von Lilo & Hanspeter mit einem fröhlichen Fest im Gasthof Herrenberg oberhalb Bergdietikon. Die fröhliche Gästeschar genoss nicht nur das feine Essen und den köstlichen Wein, sondern auch die gelungenen Darbietungen der Kinder, Enkel und Schnörregigeler. Bei “S’Ramseiers wei go Grasä”, respektive “S’Tschanens wei go Schiine” sangen dann alle aus voller Kehle mit. Ein richtig gut gelungenes und fröhliches Fest zu Ehren der beiden fitten Jubilare.   Hier gibt’s noch mehr

Skiwochenende mit Glättlis

Wie jedes Jahr durften wir auch dieses Jahr wieder ein Skiwochenende mit Laura, Lisa und Martin in Flims geniessen. Bei strahlend blauem Himmel genossen wir zwei Tage prächtiges Frühlingsskifahren. Die Schneehöhe war zwar nicht so üppig wie auch schon, das Wetter dafür umso besser. Es hatte etwas gar viele Leute, aber wir haben (fast) immer einen Weg um die grössten Schlangen gefunden. Oliver und Martin waren beide mit lädierten Armen, resp. Händen unterwegs, haben sich aber nichts anmerken lassen. Thomas