Mein Geburtstag

An meinem Geburtstag, dem 4.August gingen wir ,,Schluben”. Zusammen mit Buholzers. Das Wasser hatte etwa 20 Grad. Wir waren etwa bis 16 Uhr am See es war sehr toll (wir hatten noch 2 Bugyboards dabei und die Luftmatratze!)

Danach gingen wir nach Hause eine selbst gemachte Schwarzwäldertorte genissen danach machten wir im Garten noch einen Hürdenlauf.

 

One comment

  • Lieber Thomas,

    Wir hatten am 04.08.11 Freunde aus Deutschland bei uns zu Besuch. Mit den Freunden waren wir mit der Joy auf dem Thunersee segeln. Wir hatten zwar wenig Wind, weshalb wir mehr im wie auf dem Wasser waren. Auf jeden Fall hat es Spass gemacht …. Vor lauter Freunden haben wir Deinen Geburtstag vergessen… Auf Eurer Tschanen-Webseite konnten wir nachlesen, dass Du am 04.08.11 viel Spass hattest 🙂 Ich weiss zwar nicht so genau was “Schluben” ist, aber Hauptsache Ihr hattet Spass !!!
    Also, wir gratulieren Dir nachträglich von Herzen zum Geburtstag und wünschen Dir nur das Beste !
    Mit herzliche Grüess
    Yvonne & Küre

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *