Skiwochenende mit Glättlis

Wie jedes Jahr durften wir auch dieses Jahr wieder ein Skiwochenende mit Laura, Lisa und Martin in Flims geniessen. Bei strahlend blauem Himmel genossen wir zwei Tage prächtiges Frühlingsskifahren. Die Schneehöhe war zwar nicht so üppig wie auch schon, das Wetter dafür umso besser. Es hatte etwas gar viele Leute, aber wir haben (fast) immer einen Weg um die grössten Schlangen gefunden.

Oliver und Martin waren beide mit lädierten Armen, resp. Händen unterwegs, haben sich aber nichts anmerken lassen. Thomas hat sich in seinem Skilager eine freche Mischung aus Bähnler- und Rennfahrerstil zugelegt: Breitbeinig wie ein Bähnler und schnell wie ein Rennfahrer.

Ganz herzlichen Dank an Laura, Lisa und Martin für die grosszügige Gastfreundschaft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *