About us

 

Wir sind eine lebensfrohe und aktive vierköpfige Familie, die das Glück hat im schönen Weggis in der Schweiz wohnen zu dürfen.

DSC05707

 

 

Annette ist die gute Seele und Hausherrin der Familie. Sie sorgt sich mit viel Eifer und Elan um das leibliche und seelische Wohl aller Familienmitglieder. Mit ihrem Job im Kundendienst bei Hapimag sorgt sie für einen Zustupf in die Haushaltskasse.

Oliver, der jüngste, ist unser Unterhalter. Sein liebstes Hobby ist Fussball. In der Juniorenmannschaft des WSC gibt er seiner Mannschaft als Goalie den richtigen Rückhalt.

Marcel, das Familienoberhaupt, verdient seine Brötchen als IT und E-Commerce Berater bei Icontel und mit wy.by als Web-Unternehmer. Daneben trifft man ihn häufig im Velosattel, auf einem Segelboot oder im Winter auf den Telemark-Skiern an.

Thomas, der ältere, ist unser Schnell-Leser und Biker. Er startet für die Jungbiker des VC-Gersau an verschiedenen Bikerennen und wenn er gleich schnell Biken wie Lesen würde, müsste sich Nino Schurter warm anziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *